Mittwoch, 18. Juni 2014

Catrice Eletrix blue

Hallo meine Lieben,
pünktlich zum Mittwoch habe ich es mal wieder geschafft bei Lacke in Farbe und bunt von der lieben Lena und der lieben Cyw teilzunehmen. Die Farbvorgabe war mit taubenblau gar nicht mal so einfach, aber dennoch habe ich einen netten Burschen für euch ausgesucht. 


Eletrix blue stammt aus der Haute Future LE von Catrice aus diesem Frühjahr und man kann ihn als taubenblauen Hololack bezeichnen. Der Lack ließ sich einfach auftragen und deckt in zwei Schichten hervorragend. 

Über die Haltbarkeit kann ich wie immer nicht viel sagen, da ich ihn nach zwei Tagen wieder ablackieren musste.

Dennoch finde ich ihn sehr besonders, allzu oft findet man Holos ja nicht in der Drogerie. 

Geht der Lack noch als Taubenblau durch?

Ich wünsche allen, die ihn haben, morgen einen schönen Feiertag und wenn ihr habt ein schönes langes Wochenende.


Liebe Grüße
Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare