Samstag, 14. Juni 2014

Aufgebraucht im Mai

Hallo meine Lieben,
auch wenn der Mai nun schon einige Tage zurück liegt, möchte ich euch noch die aufgebrauchten Produkte des vergangenen Monats zeigen. Es ist doch wieder einiges leer geworden. Nach und nach werden die Fläschchen im Keller weniger, da ich mich endlich beherrschen kann und kaum noch etwas nachkaufe. 



Rival de Loop Masken:

Nach einem besonders harten Wochenende habe ich mir gerne mal eine der Masken gegönnt, sie rochen immer fantastisch und ich habe mir gerne eine kleine Auszeit damit gegönnt. Ich hatte das Gefühl, dass sie auf meiner Haut teilweise etwas gebrannt haben, deswegen würde ich sie mir nicht unbedingt nachkaufen.


 Nivea Creme Peeling:

Das mochte ich vom Geruch her sehr sehr gerne und ich hatte auch das Gefühl, dass es sanfter gepeelt hat als beispielsweise das von Balea. Deswegen würde ich dieses auch wieder kaufen.

tetesept Sinnensalze des Jahres:

Auch mit diesem Badesalz habe ich mir nach einem anstrengenden Wochenende etwas gutes gegönnt. Es hat super gerochen, die Haut streichelzart gemacht und das Badewasser pink gefärbt. Würde ich mir wieder einmal kaufen.


Essence get BIG Lashes triple black Mascara:

Ich mag die Mascaras dieser Reihe alle sehr gerne, da sie meine Wimpern schön schwarz färben und ordentlich trennen. Die wasserfeste Variante mag ich etwas lieber und würde mir diese eher nachkaufen.

Demak up Duo Wattepads:

Waren in meiner letzten Glossybox und ich fand sie nun nicht so berauschend, dass ich sie sofort wieder kaufen würde. Wattepads sind ja doch irgendwie alle gleich.


bebe young care soft deo Balsam:

Das ist mir in meiner Handtasche begegnet und wurde nun aufgebraucht. War bestimmt schon alt und abgelaufen, aber für ein-zweimal hat es dann noch gereicht. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass es weniger auf rasierten Achseln gebrannt hat und der Geruch auch relativ neutral war. Wenn es das noch gibt, würde ich es mir nachkaufen.

Das waren nun meine aufgebrauchten Produkte im Mai, auch für den Juni steht schon einiges in den Startlöchern. Habt ein schönes Wochenende, hier ist es grade sehr aprilmäßig.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare