Sonntag, 8. Mai 2016

Wochenrückblick #13

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen fabelhaften Tag mit eurer Mutter. Ich hoffe, dass ihr sie etwas verwöhnt und ihr sagt, dass ihr sie liebt.

Gesehen: eine Folge GZSZ, Bayern gegen Atletico Madrid in der Champions League

Gehört: Radio

Gelesen: Gar nichts, wenn ich ehrlich bin

Getan:
Meine Wohnung gewischt, Fenster geputzt, mein Rad reparieren lassen, einen Kuchen gebacken, die liebe Steffy getroffen, mich mit einer anderen Freundin zum Unilernen und Grillen getroffen, gearbeitet und zu meinem Geburtstag eine Radtour gemacht und mich von meinem Schatz überraschen lassen.




Gegessen: Brötchen, Knusperstangen, Brownies, eine riesige Pizza, Tomate-Mozarella auf richtig frischem Brot, einen leckeren Sommersalat, Gegrilltes, Kekse



Getrunken: Wasser, Tee, einen Hugo und eine Berliner Weiße, Chai Latte

Gedacht: Das Leben ist mit Plan irgendwie besser (zumindest für mich vergessliche).

Gefreut: auf meinen Geburtstag, über liebe Komplimente, dass mein Rad wieder ganz ist und das Wetter schön ist

Geärgert: Fällt mir grade gar nichts so richtig ein

Gekauft: Deosprays, ein neues Parfüm, Kuscheldecken, eine Teekanne und bei Bonprix habe ich auch noch bestellt.



Ich wünsche euch wie immer einen schönen Start in die Woche. 


Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare