Sonntag, 24. April 2016

Wochenrückblick #11

Hallo meine Lieben,

ich bin irgendwie grade voll bloggermotiviert. Außerdem denke ich mir, dass mir so Laberposts selber ganz gut gefallen und es ja auch für mich ganz interessant ist zu sehen was ich so mache.

Gesehen: My big fat greek wedding, etwas GZSZ und Youtubevideos

Gehört: viel Radio und etwas Musical zur Einstimmung

Gelesen: Darm mit Charme von Giulia Enders

Getan: Gearbeitet, Probegearbeitet, bei DM gewesen, für die Uni etwas gelernt, Haushalt, bei der Fahrschule gewesen, eine Freundin zum Kaffee getroffen und Donnerstag Nachmittag auf einer Decke im Park gelegen und mit meiner Mama Tanz der Vampire gesehen.

Gegessen: Gnocchipfanne, Buletten, Pizza, Nudelauflauf mit Garnelen, Kuchen und Eis

Getrunken: viel Tee, Orangina, Kaffee, Wasser und Orangensaft

Gedacht: Was mach ich hier eigentlich? Wo ist der Tag hin? Und wie sieht es hier eigentlich immer aus?

Gefreut: Über meinen Lehrvertrag, über das schöne Wetter, Anerkennung und wie viel ich schaffe, wenn ich will

Geärgert: über die schlechte Laune mancher Leute, wenn ich zu faul bin und unproduktiv, dass ich oft unmotiviert bin. 

Gekauft: Lebensmittel, paar Kleinigkeiten bei DM und bei H&M Jeans im Sale, Produkte für mein Frühstücksprojekt, wo ich hoffentlich in der Woche dazu komme es zu backen. 


Was mich auch von euch interessieren würde: was würdet ihr euch auf meinem Blog in der nächsten Zeit so wünschen. Ich selber bin ein wenig ideenlos, weil ich lange weg war, gar nicht genau weiß wer hier noch mitliest und was euch so gut gefallen hat und würde.

Liebe Grüße
eure Melanie


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare