Montag, 17. August 2015

Wieder da!?

Hallo meine Lieben,
lange ist es her, dass ich mir um den Blog einen Kopf machen konnte, zu viele andere Gedanken hatten Vorrang, vor allem meine Gesundheit, die ich lange vernachlässigt habe. Mit Hilfe der lieben Devilly will ich nun auch bloggermäßig wieder durchstarten und erst mal langsam mein altes Hobby wiederbeleben lassen. Am Donnerstag wird es dann einen ersten kleinen Post zum Thema Apricot geben, sei es ein AMU, Outfit oder Nail of the day, was ich selber noch nicht ganz genau weiß.

Orientieren werden wir beide uns zunächst mal an Lenas Nagellackaktion und deren Farbvorgabe.

Hierbei ist es egal, ob es ein Make up, ein Kosmetikprodukt, Outfit oder Nail of the Day oder auch etwas gekochtes/gebackenes oder ähnliches ist. Hauptsache, die vorgegebene Farbe steht im Fokus.

Auch einen großen Haul wollte ich demnächst online stellen, wenn ich herausgefunden habe, warum meine Kamera grade nicht so mag, wie ich.

So, nun muss ich mal versuchen ein wenig zu schlafen und mich auf den morgigen Tag vorzubereiten.

Liebe Grüße und bis Donnerstag.

Eure Melanie

1 Kommentare:

Devilly Bloggt hat gesagt…

Ich freu mich und wir schaffen das :-D

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare