Donnerstag, 27. August 2015

Featured Colour: Tannengrün

Hallo meine Lieben,
da schaffe ich doch tatsächlich auch dieses Mal meinen versprochenen Post, kurzzeitig hatte ich überlegt euch einfach nur den Tannenbaum vor meiner Tür zu zeigen, während mir so ne olle Wespe um den Kopf surrt: hat wohl meine Muffins gerochen. Fand ich dann aber doch nen bisschen plump, Nägel lackieren, das geht einfacher. Immerhin habe ich ja alte Schätze aufgehoben, AMU-Bilder muss ich noch nen bisschen üben. 



Lackiert habe ich dieses Mal "Opulent" von P2, einen älteren, aber doch durchaus noch hübschen Sandstylelack, der in seiner Basis durchaus schwarz ist und erst durch seine kleinen grünen Partikel auffällt und den ich nur deswegen als Tannengrün bezeichne. Lackieren ließ er sich ganz einfach und trocknen tut son Sandstylelack ja auch ruckizucki, wunderbar also, aber leider wurde das gute Stück ja schon vor einer Weile ausgelistet. 

Wie gefällt euch denn das gute Stück?

Liebe Grüße
eure Melanie 



1 Kommentare:

Devilly Bloggt hat gesagt…

Hui, der sieht ja toll aus. Den wollte ich mir auch kaufen, als er ausgelistet wurde, aber leider war er schon ausverkauft.

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare