Donnerstag, 20. August 2015

Feautured Colour: Notd in Apricot

Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr gut in den Tag startet, ich habe bereits mein Frühstück hinter mir und trinke noch meinen Tee. Dank der lieben Devilly habe ich mich also überwunden und fange wieder an zu bloggen. Deswegen habe ich nun auch meine Nägelchen wieder mal lackiert und möchte euch die Ergebnisse zeigen. Verurteilt mich nicht: früher sahen sie schon etwas besser aus und auch das Bloggen fiel mir leichter. Aber es ist wohl wie Fahrrad fahren: man verlernt es nicht.



Lackiert habe ich "Gleaming Apricot" von P2 aus der p2 Beauty Stories LE. Darüber habe ich einen noch nicht mal alten Nagellack von Catrice lackiert aus der Luxury Nudes Reihe, der sich "Way too beautiful" nennt und den ich super gerne mag, er ist wie ich: man weiß nie was passiert. 

Ich muss unbedingt mehr fotografieren, denn die Bilder gefallen mir nicht so richtig. Ich hoffe ihr verzeiht mir die Qualität der Bilder, ich muss erst mal wieder reinfinden. 

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
eure Melanie

1 Kommentare:

Devilly Bloggt hat gesagt…

Hach, ich freu mich, dass du wieder bloggst. Den Lack finde ich richtig schön, passt für mich sehr gut in den Frühling oder zu Anlässen, bei denen man eher dezenter lackierte Nägel haben sollt.

Freu mich schon auf deinen Beitrag zu Tannengrün :-*

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare