Freitag, 24. Oktober 2014

Was los ist.....

Hallo meine lieben, ja seit fast drei Monaten herrscht Totenstille auf meinen Blog. Gründe dafür gibt es viele. Ich bin momentan sehr im Umbruch, habe viel auch mit der Gesundheit zu kämpfen, momentan kein Einkommen und stecke im umzugsservice fest. Ich habe mein "Baby" natürlich nicht vergessen und freue mich schon wenn nach meinem Umzug vielleicht wieder Normalität einkehrt und ich wieder bloggen kann. Habt Geduld mit mir. Liebe grüße eure Melanie

1 Kommentare:

da_lindchen hat gesagt…

Huhu, ich hoffe dir geht es wieder besser! Immer ein bisschen gruselig, wenn jemand urplötzlich online von der Bildfläche verschwindet. Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht liest man ja bald wieder was von dir!

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare