Sonntag, 30. September 2012

Die Eulen kommen

Hallo ihr Lieben,
ich war in dieser Woche sehr beschäftigt und erst jetzt komme ich zu einem neuen Post. Hierbei soll es sich um den neuen Trend "Eulen" drehen. Ich finde ihn persönlich super, habe mich an den süßen Teilen noch nicht satt gesehen und möchte euch einfach mal ein Paar Vorschläge zu diesem Trend geben und wo ihr die Teilchen bekommen könnt, denn spätestens seit Harry Potters Eule Hedwig bin ich schon so ein kleiner Fan dieser Tierchen, neben Pinguinen und Schafen, die ich auch sehr mag. Wobei ich Schafe doch mehr als Kuscheltiere bevorzuge :)

 Meine Top 3 der Eulen von Zalando. 

Diese kleine Kette finde ich echt süß, es gibt sie auch noch in orange und sie ist mit 7,95 doch relativ günstig.

Ein echter Hingucker ist natürlich dieser Pulli, er ist schlicht und man kann ihn bestimmt trotzdem sehr elegant mit einer schwarzen Hose oder auch sportlich mit einer Jeans kombinieren, Kostenfaktor: 69,95.

Und als Letztes finde ich diese Kleid noch totaaaal süß, denn erst bei genauerem Betrachten sieht man die kleinen Eulen. Ich find es farblich und vom Schnitt her was ganz besonderes, kosten tut es 64,95 und es gibt das Teil auch noch in schwarz.

Was gibt es sonst noch?

Diese Kette von Promod für 5€ ist auch ein echter Hingucker, allerdings ist sie in echt viel größer als es hier scheint, eignet sich aber gut als Statementkette über einem schlichten Top.

Bei H&M gibt es aktuell dieses Shirt für 9,95, aber auch nur für diejenigen von euch, die auch gerne mal ihren Bauch zeigen.


Was ich besitze




Als erstes kam dieses T-Shirt von Zalando in meinen Kleiderschrank, ich finde es durch das Gold doch edel und kombiniere es am liebsten mit schwarzer Jeans und goldenen Ballerinas. Dann trage ich roten Nagellack und Lippenstift und ein schlichtes goldenes Armband. Es ist von Zalando und kostet 19,95, in braun ist es ebenfalls erhältlich. 



Anschließend habe ich diese Eulenkette bei Primark entdeckt, sie hat 2 oder 3€ gekostet und ist golden mit so kleinen Glitzersteinen, sie trage ich am liebsten zu schlichten Basictops und Cardigan. Die geht eigentlich immer.





Und schließlich kam noch dieser Hoodie dazu. Ich liebe ihn sooo sehr. Die Farben sind echt der Oberhammer und der Spruch einfach zum Knutschen. Er stammt von Colloseum und hat 17,99 gekostet, es gibt ihn auch noch in pink und in grau oder schwarz, das weiß ich nicht mehr so genau.

Und nun seid ihr gefragt: was haltet ihr von Eulen? Habt ihr den Trend schon über? Was besitzt ihr so?

Ich wünsch euch eine schöne Woche
Eure Melanie









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare