Samstag, 22. September 2012

Shoppingsamstag

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt bisher ein schönes Wochenende, hier ist es sehr kalt und was kann man als Frau besseres machen als shoppen zu gehen?! 
Da bei uns im Juli der 1. Primark Berlins eröffnet hat, habe ich mir den mal vorgenommen. 

Vorher war ich noch schön bei meiner Mama frühstücken. Ich muss sagen, ich gehe wirklich am liebsten alleine einkaufen, weil ich mich dann ganz auf mich konzentrieren kann und nur in die Läden gehe in die ich auch will. Primark stand nun also an und na ja wir kennen Primark, es ist immer gerammelt voll, vor allem auf einem Samstag. Ich hab mir dann also meine Sachen gesucht und mich gleich an der Kasse damit angestellt, da man 28 Tage Zeit hat um umzutauschen. Das war glaub ich auch die beste Idee und nach 1 Stunde hatte ich auch keine Lust mehr auf Primark und bin raus. Was euch wahrscheinlich viel mehr interessiert ist, was ich gekauft habe.....


Das sind meine Errungenschaften des heutigen Tages, ist nicht alles von Primark, aber der größte Teil. Hab mir eigentlich nur Basics gekauft, drei Ripptops in schwarz, weiß und beere dazu noch 2 langarmige Shirts in helllila und türkis. Dann noch eine Jeans in dunklem Lila. Außerdem hab ich mir noch eine goldene Kette mit einer Eule und eine silberne mit einem weißen Stein gekauft. Zusammen hab ich 37,50  bezahlt. 

Nachdem ich bei Primark raus war, war ich noch bei Promod, New Yorker, H&M und KIKO. Von Promod ist die hellrosane Jeans für 29,95 und die ist auch besser von der Qualität, also fasst sich besser an. Bei H&M hab ich den Pullover in Grobstrickoptik gekauft, ebenfalls in einem hellblau-türkis Ton für ebenfalls 29,95. Bei New Yorker hab ich gar nichts gefunden. 

Bei Kiko dann noch 2 Nagellacke und 3 Liedschatten für insgesamt 22,50. Die Nagellacke sind blassrosa und helllila, die Liedschatten hellrosa, helllila und dunkleres lila und passen natürlich ganz gut zu den neuen Sachen. Insegesamt hab ich etwas über 100 Euro bezahlt, war aber auch schon lange nicht mehr so exzessiv shoppen. Ich finde, dass ich für mein Geld doch so einiges bekommen habe, mein Favourit ist auf jeden Fall die Eulenkette, denn ich wollte so eine unbedingt haben, da ich Eule sehr trendy in diesem Herbst finde. 

Was sagt ihr zu meinen Einkäufen? Und soll ich über irgendwas davon noch genauer berichten? Habt ihr auch schon eure Herbsteinkäufe gemacht?
Dann schreibt mir gerne einen Kommentar. Bis dahin alles gute 
Eure Melanie (Mops)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare