Mittwoch, 19. September 2012

Gratisproben und Produkttests

So ihr Lieben, ich wollte euch mal davon berichten, wie ich zu einigen meiner Beautyprodukte komme. Und zwar über Produkttests und Gratisproben. Ja, wie kommt man da dran und was muss man beachten? Ich mach das meistens über Facebook, immer der Quatsch, der da so an der Seite kommt. Ich achte aber dadrauf, von welchen Marken es kommt, nehme nur an Gewinnspielen von Rossmann, DM, Nivea, Fa und eben den großen Ketten oder bekannten Firmen teil. Und ich bin damit nicht wenig erfolgreich. Erst letzte Woche habe ich ein riesiges Paket von Nivea bekommen.
 

Schon heftig oder? Das ist eine große Flasche Nivea Intense Repair und die dazugehörige Spülung, sowie jeweils 5 kleine. Dann noch von den anderen Sorten unzählige kleine Proben. Da gibt es noch die Sorten "Hydro Care", Antifettshampoo "Fresh Air" und das Volumenshampoo "Volume Sensation". Wenn ihr Interesse habt zukünftig an Nivea Tests teilzunehmen könnt ihr das ganz leicht unter Nivea.de machen.
Das Intense Repair soll angeblich das Haar schonend und sanft reinigen und bis in die Spitzen pflegen. Es soll zusätzlich die Haarstruktur reparieren und glätten, sowie Spliss und Haarbruch vorbeugen. Es sorgt für geschmeidiges Haar, das gesund glänzt und fruchtig-frisch duftet.
Das Hydro Care reinigt das Haar sanft und pflegt es, verleiht dem Haar einen angenehm frischen Duft. Es versorgt das Haat intensiv mit Feuchtigkeit- ohne es zu beschweren. Es sorgt für geschmeidiges, lebendiges Haar voller Glanz.
Das Volume Sensation reinigt das Haar sanft und pflegt es. Es stärkt jedes einzelne Haar und hebt es von der Wurzel an. Es schenkt dem Haar sichtbares Volumen und macht es fühlbar geschmeidig- ohne es zu beschweren.
Das Fresh Energy reinigt das Haar und die Kopfhaut sanft und entfernt überschüssiges Fett sowie Styling-Rückstände besonders gründlich. Es verleiht dem Haar gesunden Glanz, ein angenehmes Haargefühl und frischen Duft. Es belebt das Haar und sorgt für ein lang anhaltendes, zuverlässiges Frischegefühl. (Quelle: Nivea Produktfahrplan).

Dann hab ich noch von Fa dieses wundervolle Set bekommen, in der Sorte "Luxurious Moments", die nach schwarzem Amethyst und Pinker Viola duften, bestehend aus Sprühdeo, Duschcreme und Schaumbad. Bisher benutze ich nur das Schaumbad und bin total begeistert. Riecht echt toll und luxuriös. Dafür hab ich mich über die Fa-Facebookseite angemeldet.
 

Das sind dann die Errungenschaften über die Rossmann-Produkttesteseite. Da muss man sich die Coupons bei Facebook erspielen und dann bei Rossmann einlösen. Von 10 Produkttests hatte ich schon bei 4 Erfolg, was ich einen guten Schnitt finde. Das Ayurituel joyous benutze ich seit ca. 2 Wochen und finde es echt gut, die Haut wird davon sehr weich, mit einem Preis von 1,95€ liegt es im oberen Bereich für Duschzeug finde ich, sprich ich finde es nicht ganz billig. Danach habe ich das Seidenglanz- Shampoo bekommen, was ich auch grade benutze, es ist auch sonst mit 95cent recht günstig und von Rossmanns Eigenmarke. Ich finde es sehr gut, wende es meistens zwei Mal an und dann sind meine Haare wirklich total weich. Als nächstes habe ich den Fuss Balsam bekommen und nur ein Mal getestet, würde ich nicht empfehlen, stinkt nach alter Oma. Die Zahncreme gab es letzte Woche, gut ich habe sie umsonst bekommen, aber 2,85€ finde ich viel zu viel für Zahnpasta. Ich hab sie noch nicht getestet. Dazu dann ein anderes Mal mehr.
 
 
Was haltet ihr generell von Produkttests und Gratisangeboten? Habe ich ungewöhnlich viel Glück oder habt ihr vielleicht auch schon bei dem einen oder anderen Test mitgemacht? Schreibt mir doch eure Erfahrungen ins Gästebuch. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute. Eure Melanie (Mops).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare