Samstag, 9. Juni 2018

Love is a story and love letters (so much love Look xD)

Hallo ihr Lieben,
na alles frisch bei euch? Hier ist es einfach warm, da kann man auch nicht wirklich viel machen. Wir werden erst heute Abend an den See fahren, wenn man es wieder aushalten kann. So kann man nur vor sich hin dümpeln.


Deswegen zeige ich euch heute einen Look mit diesen 3 Paletten, die ich ganz gerne mag. Auch der Look hat mir sehr gut gefallen und deswegen geht es nun los.


Bisher habe ich wenn die eher dezenten Farben aus der Love is a story Palette verwendet. Dieses Mal habe ich mich an die Nuance Ladylike und Mystery Date gewagt.


Aus der Blanc Fusion habe ich Late Bloomer genutzt, ein sehr intensiv pigmentierter Goldton.


Matte Farben sind bei Zoeva manchmal schwierig, hier aber waren die beiden Töne recht gut pigmentiert. Der Gold/Bronzeton ist einfach nur bombig pigmentiert und da kann man wirklich gar nicht meckern.


Aus der Modern Renaissance hatte ich dann die Nuance Love Letter ausprobiert und fand diesen ebenfalls schön cremig und wunderbar pigmentiert.


Ein wunderschöner Beerenton, der als matter Ton gar nicht schwierig war.


Irgendwie ist meine Haut momentan auch ganz schön und prall, ich weiß auch nicht mir gefällt das grade sehr gut. Auch für mich entdeckt habe ich ein loses Puder von Nude by nature.



Den Look habe ich mit der dunklen Nuance begonnen und dann das Gold im Augeninnenwinkel verwendet. Love letter kam dann in die Lidfalte. Gelingt mir ja nicht immer, aber hier hat es einfach mal ganz gut geklappt, weil die Lidschatten sich auch sehr gut verarbeiten ließen.

So ich werde nun mal sehen was wir und zu essen machen können/wollen, ist ja auch nicht so lustig bei der Wärme.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare