Freitag, 8. Juni 2018

Kathleen Lights x Colourpop Palette - Swatches

Hallo ihr Lieben,
wow wie die Zeit rast, schon ist es Sommer und die kleine Motte 8 Monate alt. Zack, bumm, vorbei. Nun krabbelt sie schon rum, mampft fröhlich Brötchen, kuschelt und ärgert den Hund und ist auch sonst ein riesiger Sonnenschein. 

So viel Zeit zum bloggen bleibt also nicht mehr, aber letztens hatte ich doch Zeit euch diese schöne Palette zu swatchen. Danach habe ich sie verwendet und dann doch verkauft, einfach weil ich viel zu viel habe. Denn eigentlich ist sie wirklich toll und vielleicht kaufe ich sie doch noch mal nach. 


Wofür die Abkürzung Dream St. steht weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber eigentlich sieht die Palette auch von außen ganz nett aus. Irgendwie denke ich immer an irgendwas irisches wenn ich die Palette sehe. 


Innen ist es dann eigentlich eine Alltagspalette, die 3 farbige Tönne beinhaltet. Ansonsten überwiegen die Farben braun, bronze und nude.


Die Farben sind butterweich und bombe pigmentiert, vor allem die matten Farben sind richtig gut und knallig.


Die Schimmertöne sind etwas schwierig, was auch mit der Grund für den Verkauf war. Ansonsten ist es wirklich eine schöne kleine Palette.

Generell habe ich einen guten Eindruck der Marke Colourpo und wie so viele würde ich mich richtig freuen, wenn sie irgendwann zu Beautybay kommen sollte..

Habt ein feines Wochenende.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare