Samstag, 2. Juni 2018

Juvias The Saharan und Jouer Skinny Dip Palette

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt bisher ein schönes Wochenende. Ich sortiere momentan mal wieder radikal aus, denn ich möchte eigentlich bewusst meine Sammlung verändern und auch reduzieren, so nach und nach eben.

Trotzdem gibt es manchmal Bilder, die ich gar nicht ungezeigt lassen möchte und deswegen gibt es heute einfach nur Swatches.


Die The Saharan war eine der letzten Juvias Paletten, die bei mir eingezogen ist. Aber irgendwie sprang der Funke nicht über, sodass ich sie schlussendlich wieder aussortiert habe. Richtig reizen tut mit aktuell die Saharan 2 und die The Warrior Palette, die man aber nirgends bekommt.


Ich finde die Palette hat im Gegensatz zu manch anderer Juvias Palette schon alltagstaugliche Farben mit dabei und vielleicht darf sie irgendwann noch mal einziehen, aktuell habe ich aber noch gefühlte tausend Sachen, die ich auch noch testen mag.


So zum Beispiel die Skinny Dip von Jouer, die ich auch erste ein Mal getestet habe. Ohne Frage eine tolle Palette, aber ich habe so eine Masse an Sachen, es macht mir selbst schon keinen Spaß mehr.


Der Goldton aus der Juvias ist wirklich herausragend, was Pigmentierung angeht. Aber auch die Cheers to the Beauty hat so einen Farbton. Auch das Rot ist klasse, aber ähnliche Töne finden sich auch in der Huda Coral Obsession oder der Electric Palette. Wann nutzt man schon so einen hoch pigmentierten Farbton?


Die nächste Reihe schwächelt dazu im Gegensatz etwas, der Silberton ist super schön.


In der letzten Reihe sticht dann das schwarz hervor, hier bin ich nur 1x ins Pfännchen, bei 2 Mal wäre die Farbe definitiv deckend. Aber ich habe mir grade die Elcie The Minimalist Palette gekauft und da sind fast identische Farben enthalten.

Alles in allem habe ich grade einfach das Gefühl "satt" zu sein, ich schaffe es gar nicht meine Sammlung richtig zu testen und zu genießen. Auf der anderen Seite liebe ich es neue Sachen zu swatchen und befinde mich beinahe in einem Teufelskreis. Daher bin ich grade froh, dass ich gut am Verkaufen bin, denn so kann ich neue Sachen kaufen und testen und dann weiter geben. Richtige All Time Favoriten sind momentan die Huda Beauty Obsession Paletten, die Coloured Raine Queen of hearts und die Limecrime Venus XL.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.

Eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare