Montag, 20. November 2017

Meine Zoeva Paletten: Rose Golden

Hallo ihr Lieben,
langsam pendelt sich bei uns alles ein, auch unser Baby hat Schlaf- und Wachphasen und zwar auch tagsüber :) So kann ich mir immer auch ein wenig Zeit für mich nehmen und eben auch für's Bloggen. Tatsächlich bleibt mir beinahe täglich Zeit mich zu schminken, außer ich habe keinen Bock, dann habe ich einfach keinen Bock. 


Umso weniger verwundert es mich selber, dass meine Zoeva Sammlung schneller wächst als ich mit dem Vorstellen hinterherkomme, geschweige denn dass diese Post chronologisch wären. So zeige ich euch heute also meine neueste, die aber nicht die neueste auf dem Markt ist. Die Rose Golden gibt es wohl mindestens schon zwei Jahre, aber das Design ist doch mal ein totaler Traum oder? Da war mir der Inhalt schon fast egal. 


Aber auch der ist ganz nett, die Farben sind überwiegend schimmernd und in Rosenholztönen gehalten, dazu gesellen sich zwei dunklere Töne und ein mattes grau. Zum Verblenden gibt es einen matten hellen Beigeton. Die Palette eignet sich daher prima für AMUs bei denen man keine weiteren Lidschatten zur Hand nehmen möchte.

 

Mit den Swatches ist es aufgrund der Lichtverhältnisse momentan ja so eine Sache, aber ich denke man kann erkennen, dass die Rosétöne sich eher im oberen Bereich verbergen und es dann eher neutral, braun und gold wird. Auch ist die Qualität nicht so umwerfend, wie bei anderen Paletten. Sie ist durchschnittlich, aber dennoch bereue ich den Kauf nicht, da kommt eben auch der Sammler in mir durch.


Gestern habe ich mir noch einen Ton aus der Sleek Safari Palette geschnappt und wagemutig auf's Auge gepinselt, dazu gesellte sich lediglich Copper King im äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte. Und es hat mir unfassbar gut gefallen, denn so häufig trage ich grün irgendwie auch nicht.
(meine abgenudelte Safari Palette habe ich euch hier gezeigt)


Heute wurde es dann wieder neutraler, ich habe hier das Lid mit Luster grundiert und ihn zum Verblenden genutzt, dann wieder Copper King und dann noch mit Wonder Full im äußeren Augenwinkel gearbeitet. Kein sonderlich spezielles AMU, aber dennoch gefällt es mir für den Alltag so ganz gut. 

Ich denke, wenn man die Cocoa Blend Palette oder eine andere Palette mit schimmernden Braun- und Rosétönen besitzt, kann man sich die Rose Golden verkneifen, oder was meint ihr?

Wir schauen nun noch Assassin's Creed auf Sky und dann ist der Abend eh wieder um. 

Kommt gut in diese Woche meine Lieben.

Eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare