Freitag, 10. November 2017

Meine Zoeva Paletten: Love is a story Palette

Hallo ihr Lieben,
diesen Post habe ich schon vor einem Monat angefangen vorzubereiten, doch genau zwei Tage später machte sich dann unser Babymädchen auf den Weg und so habe ich es dann nicht mehr geschafft die Bilder zu bearbeiten und euch zu zeigen. Außerdem habe ich auch hin und her überlegt, wie ich diesen Post aufziehen soll. 


Denn ich besitze mittlerweile 10 Zoeva Paletten und zwei weitere sind noch auf dem Weg zu mir :) Damit hat die Marke übrigens meine Sleek Sammelleidenschaft abgelöst da diese mittlerweile nicht mehr so einfach zu bekommen sind. Meine älteste Palette ist übrigens die 96er und die habe ich ganze fünf Jahre in Besitz. Ich weiß gar nicht ob es die noch gibt, aber mit der hat alles angefangen.


Eine meiner neuesten Errungenschaften ist die Life is a story Palette, die in dieser lilanen Verpackung daherkommt und mit einem verschnörkelten pinken Muster versehen ist. Das hat sowas verspieltes und gefällt mir überraschenderweise sehr gut.


Von innen erwarten einen dann drei matte helle Blendetöne und eine Reihe schimmernder Kandidaten in doch eher kühleren und etwas bunteren Farben. Dennoch finde ich die Palette alltagstauglich. Den Türkiston oben kann ich mir im Sommer super vorstellen, denn da kracht der bestimmt so richtig.


Auf den ersten Blick stechen "Man with a plan" und "Little Kiss" hervor. Vor allem ersteren finde ich sehr spannend, denn dabei handelt es sich um eine Mischung aus kühlem lila und irgendwas silber-gräulichem. Sehr spannend.


 Old fashioned lacht mich so auf den ersten Blick auch an und was der grobe Glitzer in Past Romance soll, weiß ich nicht so genau. Von den Swatches her empfinde ich die Palette als durchwachsen. Die schimmrigen Töne gefallen mir gut, die matten stehen da etwas hinter zurück, kommen auf dem Auge aber wie immer anders raus, deswegen gibt es noch einen Look für euch.



Bei dem AMU habe ich versucht eher den Grautönen Raum zu geben und den spannenden Lila-silber-Ton nur in den äußeren Augenwinkel. Verblendet habe ich hier mit Over you und einer Mischung aus Film Star und Affair. Und ich habe diesen Look total geliebt, weil er mir so gut gefallen hat.


Auf die Lippen gab es dann getupft einen dunklen Lippenstift aus der Essence Valentinstags LE von diesem Jahr. Der knallte nicht so wie sonst immer, weil ich momentan so viel Lippenpflege verwenden muss. Meine sind nämlich seit der Entbindung richtig im Eimer und reißen andauernd ein.


Das Fullface gibt es natürlich auch noch dazu, auf die Wangen durfte hier noch das Blush aus der Hip Girls wear blue Jeans LE von Essence, das ich noch nicht viel benutzt habe. Die Wimpern habe ich mit der neuen Catrice Glamour Doll Mascara in Waterproof getuscht.

Nun freue ich mich euch nach und nach die anderen Paletten und auch noch mehr Looks zu zeigen, denn das schaffe ich momentan neben dem Baby am ehesten. Und ein Haul steht bestimmt auch bald mal wieder an.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Hier wird es wohl sehr verregnet.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare