Dienstag, 27. Dezember 2016

Jeden Tag ein Post- bis Neujahr

Hallo meine Lieben,
ja ich bin noch da... Blogtechnisch habe ich die Vorweihnachtszeit ganz ehrlich übergangen. In der Ausbildung wurde es richtig viel, die Filiale immer voller und in der Schule musste ich auch eine Arbeit nach der nächsten schreiben. Teilweise kam ich mit den Besorgungen eigener Weihnachtsgeschenke kaum hinterher und wenn ich dann mal Zeit hatte, dann für mich oder Emma. 

An Heiligabend selbst habe ich noch bis 12 Uhr gearbeitet und mich dann um 3 mit meinem Schatz und dem Hund in den Zug geschmissen um an die Ostsee zu fahren. Dort verbrachten wir dann die Feiertage. Nun habe ich noch 1 Woche Urlaub und habe mir vorgenommen das Jahr hier quasi ausklingen zu lassen. An Silvester selbst bleiben wir hier, auch wegen Emma. Nur meine Mum kommt zum Essen. Weil ich bis zum 4. frei habe, kommt auch meine Tante gleich am 2. Januar noch nach Berlin. 

Die nächsten Tage könnt ihr euch auf folgendes freuen:

- einen Aufgebraucht-Post
- meine Weihnachtsgeschenke
- die Ausbeute aus dem Essie-Adventskalender
- Emma an der Ostsee
- einen Jahresrückblick
- einen Catrice-Look (falls ich genug ausgelistete Produkte finde)
- vielleicht ein Rezept

und mir fällt vielleicht noch was ein...

Falls ihr sonst noch irgendwelche Wünsche habt, dann gerne her damit.

So ich packe nun mal meinen Koffer aus und schaue was das Wetter macht, stürmt es bei euch auch so?

Liebe Grüße
und bis bald
Eure Melanie



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare