Mittwoch, 23. November 2016

Balea Regenbogen Dusche

Hallo meine Lieben,
letztens gab es ja von Rittersport so Schokolade mit einem kleinen Einhorn drauf und ratzfatz war das ausverkauft. Muss es denn nur eine schöne Verpackung geben und wir Mädels werden alle verrückt?

Ich weiß es nicht und ja, ich denke, dass ich es mir auch wieder nur wegen der Verpackung kaufen werde und ein wenig wegen meiner Klassenkameradin. Die liebt Einhörner.

Quelle: Balea Facebook-Seite
Das Duschgel gibt es ab heute in den dm-Filialen, es kostet wie alle Duschgele 55cent und riecht angeblich nach Kokosnuss. Natürlich limitiert, aber lasst mir noch eins über meine Damen.

So, dieser Post war Null informativ. Ich wollte euch aber gerne auf dem Laufenden halten und verspreche, dass der nächste Post wieder etwas einfallsreicher wird.

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Vanessa Nessa hat gesagt…

Das habe ich gestern gesehen *_* leider konnte mich der Duft nicht überzeugen

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare