Freitag, 12. April 2019

Meine Looks 2019: OPV Beauty

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche allen, die sie haben, schon mal fantastische Osterferien. Ich habe nun auch eine Woche Urlaub und dann natürlich auch noch den Ostermontag frei. Ein bisschen was ist geplant und in weniger als einem Monat ist auch schon meine Abschlussprüfung, ging jetzt doch irgendwie schnell.

Unter dieser Rubrik werde ich vielleicht immer mal wieder Looks mit Paletten zeigen, die ich mag und die ich euch aber schon reviewt habe.


So habe ich euch zum Beispiel beide Paletten von OPV schon vorgestellt und meine 3. ist leider noch nicht da. Ich bin mit der Qualität halt einfach sehr zufrieden und empfinde 30€ für so eine Palette total angemessen.



Aus der unteren Yemoja habe ich heute den Look mit Iwo begonnen und dann aus der Oshun Gravity mit dem Finger komplette über das bewegliche Lid gegeben. Aura habe ich dann noch in die Lidfalte getan und Golden an den Außenwinkel.


Herausgekommen ist dann dieser warme Look, etwas das ich in letzter Zeit gerne trage. Dabei knallt eben vor allem das Gold total und ich mag es. Ich finde es irgendwie schade Looks immer nur auf Instagram zu zeigen, andererseits weiß ich aber auch nicht, was ich großartig zu so einem Look sagen soll.


Vielleicht auch gar nichts. Montag gehe ich zumindest erst mal wieder zum Friseur und...

Game of Thrones fängt an. AHHH. Ick flipp aus. Tschüssi ihr Mäuse

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare