Freitag, 5. April 2019

Huda Beauty Gemstone Obsession Look

Hallo ihr Lieben,
vor fast einem Jahr kamen die beiden neuen Huda Obsession Paletten auf den Markt. Seitdem gab es noch 5 neue Obsession und die New Nudes, die auf den Markt gekommen sind. Nichtsdestotrotz nutze ich die besondere Gemstone Obsession am häufigsten. Die anderen Farbschemata sind zwar auch sehr schön, aber diese hier ist einfach so besonders.


Wie man sehen kann, besteht die Palette ja nur aus schimmernden oder glitzernden Tönen, diese haben eine tolle Qualität, die auch einen Preis von knappt 30€ rechtfertigt. So zumindest meine Meinung.


Ich habe dann damit diesen Look geschminkt, den ich auch zur Arbeit getragen habe. Ich habe mich fast ein wenig overdressed gefühlt, aber nur fast. Da kenne ich ja nichts xD






Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und gebe mir jetzt Mühe auch wieder regelmäßiger zu bloggen.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare