Donnerstag, 16. März 2017

Neuheiten bei Kneipp

Hallo meine Lieben,
ich gebe zu es gibt so Marken, bei denen ich eine Weile gebraucht habe um mit ihnen warm zu werden. Kneipp habe ich vor kurzem noch mit Erkältungsbädern, Muskelentspannungslotion oder ähnlichem in Verbindung gebracht. Dabei kann die Marke eigentlich mehr. 

Über 50 Produkte gibt es mittlerweile im dm Sortiment. Dazu gehören die niedlichen Badezusätze genauso wie Duschschäume und Duschgele. Schön länger bin ich drum herum geschlichen, weil es auch immer mal wieder limitiertes gibt.


Ganz neu sind zwei verschiedene Aroma-Pflegeduschen, die vor allem durch den Spruch auf sich aufmerksam machen. "Sei frei, verrückt und glücklich!" ist eine Kampfansage an all die Miesepeter da draußen. Es riecht vor allem schön zietrisch durch die Apfelsine. Ob Glücksklee überhaupt einen Geruch hat, weiß ich nicht, aber ich freu mich schon bereits morgens glücklich zu werden. (Na ja ob das klappt?!).

Daneben gibt es noch die Sorte "Sei frech, wild und wunderbar". Da war mir aber die Brombeere zu dominant und auch zu süß. Wer das aber mag, für 2,95€ gibt es die beiden.


Ich habe ja gar keine eigene Badewanne, deswegen wird wohl mal wieder ein Bad bei meinem Schatz fällig. An den Badekristallen Lebenswürze konnte ich wegen des knallig bunten Designs nicht vorbeigehen. Und vor allem bin ich auf Mango und Pinken Pfeffer gespannt. Hoffentlich hält der sich im Hintergrund. Kostenpunkt sind hier 0,95€. 

Wer auf Schaum- oder Ölbäder steht, kann sich mal die neue Reihe "Lieblingszeit" ansehen. Und auch von den Creme-Öl-Peelings gibt es nun ein passendes zur Mandelmilch-Reihe. 

Mögt und kennt ihr die Marke? Und sprechen euch die Produkte auch so an? 

Liebe Grüße 
eure Melanie 

*es erfolgte keinerlei Kooperation mit Kneipp, alles selbst gekauft und formuliert....

Kommentare:

  1. Klingt interessant, da muss ich wohl mal schnuppern gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüte habe ich mir auch gekauft.Ich mag Kneipp ganz gerne.Meine Lieblingduschgel ist im Moment die Winterpflege von Kneipp.Das duftet so gut.
    LG

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare