Montag, 22. Januar 2018

Style&Talk #3/ Kiko Quattros/ 1000 Fragen an mich selbst 2

Hallo ihr Lieben,
diese Woche war ganz schön viel los und ich habe doch einige Erfolge zu verbuchen. Unser Fitnessstudio bietet eine Kinderbetreuung an und so habe ich unsere Kleine am Mittwoch und am Samstag Vormittag für 1,5 Stunden dort abgegeben. Hat sie alles nicht gestört, war aber doch irgendwie aufregend.


Am Montag und Dienstag war ich Vormittags etwas bummeln und habe unter anderem die Balea Wahltag LE entdeckt und sie auch komplett gekauft. Dann war ich Montag Abend mit meiner Mum zu Uwe Kröger und Pia Douwes in 25 Jahre Elisabeth und habe mir doch etwas nen Kopf gemacht ob Mann und Baby das packen. Aber sie haben es geschafft und sie selig geschlafen als ich heimkam.


Dienstag habe ich mich neu eingekleidet und einiges aus dem H&M Sale mitgenommen. Mir passt natürlich nicht mehr alles von vor der Geburt und ich verkaufe bei Kleiderkreisel. Da habe ich mir auch ein Make up Set gekauft, in dem zwei Kiko Quattros enthalten waren. Das Päckchen kam am Freitag an. 


Mittwoch selbst habe ich dann meine Kleine mit zum Sport genommen und mich beim Zumba ausgepowert, nachmittags kam die Hebamme und ich hab nicht mehr so zugehört, was sie eigentlich so erzählt hat. 


Donnerstag war ich dann zur Rückbildung und es war echt nett. 10-12 Mädels mit ihren Babys und dazu ein wenig Gymnastik. Meine Kleine fand das Ganze sehr lustig und schlief auf dem Rückweg auch im Kinderwagen ein. Ich habe einen kurzen Abstecher zu Rossmann gemacht und dort den Essence Sale und einige reduzierte Sachen entdeckt und mitgenommen. Daheim gab es dann Gulasch.


Freitag hatten wir dann unseren Physiotherapie Termin und haben dann nachmittags meine Mutter besucht, die immer eine Menge Spaß mit ihrem Enkelkind hat und Hoppe hoppe Reiter mit ihr spielt. Der Papa hat sich dann auch mal einen Nachmittag und Nacht für sich gegönnt und die Kleine durfte bei mir mit im Bett schlafen. Samstag früh kamen Mann und Hund dann wieder.


Und noch einmal habe ich die Maus mit zum Sport genommen und dann noch Getränke eingekauft. Dann bin ich auch Abends auf der Couch eingeschlafen und wir haben nur Burger bestellt.


Gestern habe ich tatsächlich mal bis 10 geschlafen und dann waren wir draußen mit dem Hund. Mein Freund hat dann noch eine Garderobe bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt, also bin ich die noch abholen gefahren. Die nächste Woche sieht dann auch nicht besser aus. Morgen will ich mal Abends zum Sport, Dienstag müssen wir zum Tierarzt, weil wir Emma sterilisieren lassen wollen. Mittwoch steht ein Termin bei der Bank an und Donnerstag wieder Rückbildung und Freitag Physiotherapie. Tja, so ist es eben.


1000 Fragen an dich selbst #2 :

21. Ist es dir wichtig was andere von dir denken?
Was meine Familie und Freunde von mir denken ist mir durchaus wichtig und ich hoffe, dass sie sich immer trauen werden mir auch zu sagen, wenn ich was falsch mache. Bei fremden Leuten ist es mir tatsächlich egal, weil ich es eh nicht beeinflussen kann. Blicke etc. kann ich mittlerweile gut ignorieren.

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten?
Tatsächlich den frühen Morgen und Vormittag, wenn der Tag noch so unbeschrieben vor einem liegt und alles möglich erscheint. Außerdem bin ich da am frischesten, fühle mich am aktivsten und tatenhungrigsten. Je später es wird, desto träger werde ich.

23. Kannst du gut kochen?
Jein, ich kann gut nach Rezept kochen, aber ich kann nicht gut improvisieren und dann was total kreatives zaubern. Schmecken tut es aber meistens und das ist für mich das wichtigste.

24. Welche Jahreszeit entspricht am ehesten deinem Typ?
Keine Ahnung, zumindest meine ich eher ein Herbst oder Frühlingstyp zu sein. Für einen Wintertyp bin ich nicht kalkig genug, habe auch olive Hautuntertöne und braune Augen. Ich denke am ehesten Herbst. Am meisten stehen mir aber auch kühle Farben, ich habe also keine Ahnung.

25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang gar nichts gemacht?
Ich finde man tut ja immer irgendwas, selbst wenn es nur faul Serie gucken ist. Am wenigsten habe ich wohl vom 9.-11.10. gemacht als unsere Maus geboren wurde und ich bis auf Ausruhen und Stillen im Krankenhaus war und nichts weiteres getan habe.


26. Warst du ein glückliches Kind?
Ich würde schon sagen: ja. Ich war Einzelkind, meine Eltern liebten mich, wir konnten 3 Mal im Jahr in den Urlaub fahren. Ich würde sagen ich hatte eine unbeschwerte Kindheit, das kommt am ehesten hin.

27. Kaufst du oft Blumen?
Nein, ich vergesse die sofort, wenn ich welche geschenkt bekomme. Dann landen sie irgendwann im Müll. Auch anderen Leuten schenke ich eigentlich nie Blumen, ist für mich als würde ich mein Geld zum Fenster rauswerfen.

28. Welchen Traum hast du?
Ich würde gerne Filialleiter werden, meine kleine Maus aufwachsen sehen und mit meinem Freund alt werden. Meine Mama soll noch lange leben und gesund bleiben. Sind jetzt eher Wünsche aber ich habe sonst keine Lebensträume, weil ich zufrieden bin wie alles gerade ist.

29. In wie vielen Wohnungen hast du schon gelebt?
Es waren nur 4. Zuerst bei meinen Eltern, dann in Braunschweig während des Studiums, dann bei meinem Exfreund und nun in meiner eigenen Wohnung.

30. Welches Laster hast du?
Ich sammel gerne, pflegende und dekorative Kosmetik ist da mein größtes Laster.


31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Ich bin aktuell beim zweiten Game of thrones Teil, aber da ich nicht lese, wird das wohl ewig so bleiben. Eigentlich lese ich nur, wenn ich irgendwo lange hinfahren muss, aber auch da habe ich ja jetzt immer meine Maus dabei und muss mich nicht ablenken.

32. Warum trägst du die Frisur, die du aktuell trägst?
Weil ich es nicht zum Friseur schaffe und nicht selber schneide. Also wachsen sie eben bis ich sie mal wieder schneiden lasse.

33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
Ja, es hat meinen Planer, mit Youtube meine Freizeitbeschäftigung, mit Instagram mein kurzweiliges Vergnügen, eine Timerfunktion und Kommunikationsmöglichkeit über Whats app. Also alles um mich einen Tag lang zu beschäftigen. Und da hänge ich auch am meisten mit rum.

34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?
Genug um die nächsten Monate Miete zu bezahlen und meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

35. In welchen Laden gehst du gerne?
Zu dm, Rossmann, Rewe, zu H&M 

36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
Früher Diesel (Cola-Bier), jetzt eher Rhabarber oder Apfelschorle

37. Wenn du dich selbständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
Dem Bloggen

38. Willst du immer gewinnen?
Ja, will ich.

39. Gehst du in die Kirche?
Zu Weihnachten manchmal und auch wenn meine Mutter mit dem Chor singt. Aber das auch nicht immer. Ich bin konfirmiert und getauft und würde unsere Maus auch gerne noch taufen lassen, aber gucken wir mal wann das klappt. 

So und das war es dann auch mit meinem Post und ich wünsche euch eine schöne Woche
eure Melanie  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare