Sonntag, 28. Januar 2018

Schminksammlung 2018/ Look mit der Zoeva Caramel Melange Palette und P2 Neuheiten

Hallo ihr Lieben,
unter dem Begriff Schminksammlung möchte ich euch nicht nur Sachen zeigen, die ich schon länger in meiner Schminksammlung habe, sondern auch solche, die ich mir neu kaufe. Aber es wird auch weiterhin klassische Hauls geben, nur manchmal lohnt sich das einfach nicht. Gestern wollte ich eigentlich zu meinem Samstags Zumbakurs, aber leider war dann die Trainerin krank und er fiel aus. Also gehe ich dann heute. 


Also bin ich dann in meine Filiale gegangen, weil ich eh noch Fertigmilch für das Baby kaufen musste. Diese bekommt sie nur ganz selten, im äußersten Notfall, wenn sie zu ungeduldig ist an der Brust zu trinken und ich auch nichts abgepumpt kriege. Dann habe ich auch noch einige neue Kerzen für den Frühling entdecken können und auch die P2 4D Le. Die Highlighter habe ich alle geswatcht und das goldene mitgenommen. Und dann hat mich noch dieser schöne Monolidschatten aus dem Standardsortiment angesprochen. Ich stehe einfach auf bordeauxrote Lidschatten.


Bei dem Highlighter handelt es sich um die Nuance 030 reflecting brilliance. P2 verspricht u.a. tolle Reflexe und den perfekten Glow Effekt. Enthalten sind immerhin 9g und 12 Monate soll das Produkt haltbar sein.


Von innen sieht der Highlighter recht langweilig aus, es sind einfache gerade Linien angebracht, ohne besonderes Design oder sonstiges.


Die Farbabgabe empfinde ich so auf dem Swatch als dezent. Es handelt sich um ein kühl wirkendes Gold. So richtige Glitzerpigmente sind nicht enthalten, sondern eben eher der oben genannte Glow.


Der Lidschatten trägt den Namen Friendly Fire und die Nummer 470. Hier soll schon ein Primer mit enthalten sein und er soll 24 Monate nach dem Öffnen haltbar sein.


Bei schimmernden Lidschatten kann man eigentlich wenig falsch machen und der Lidschatten wirkt auf jeden Fall schon mal schön schimmernd, genauso wie ich es mag.


So hoch pigmentiert wie der Lidschatten auf den ersten Blick wirkt, ist der Lidschatten nicht, weist aber dennoch eine solide Qualität auf. Er schwankt etwas zwischen bordeaux und rostrot und changiert eben auch etwas. 


Geschminkt habe ich mich dann direkt heute mit den beiden neuen Produkten. Zur Seite habe ich dem Lidschatten die Caramel Melange Palette von Zoeva, die ja auch recht rötliche Töne beinhaltet. (und zu der es immer noch keine Review gibt, obwohl ich die schon im Sommer versprochen habe xD).


Den Highlighter aus der 4D LE sieht man fast gar nicht, er gibt lediglich einen Hauch Schimmer auf die Wangen. Ich finde das jetzt nicht so unbedingt schlecht, denn viele Highlighter glitzern mir etwas zu extrem. Ich werde ihn noch weiter testen, vielleicht gibt es ja auch mal irgendwann Sonnenbilder.


Als Blush gab es das Peach&Glow Blush von Iheart Make up, das ich noch nicht so lange in der Sammlung habe und erst nach und nach zu schätzen weiß. Die Paletten habe ich noch gar nicht verwendet, werde das aber auch demnächst mal angehen.


Das AMU ist relativ unspektakulär geworden und eher ein roter Einheitsbrei, das tut mir leid, es war noch eher dunkel und ich habe gar nicht so viel gesehen. Den P2 Mono habe ich in die Lidfalte gegeben, aber vielleicht gibt es da auch noch mal ein Update zu, wo man ihn mehr sehen kann. Als Mascara habe ich mal wieder die gute alte Volume Million Lashes von L'oréal verwendet und die hellere Nuance der Essence Augenbrauenstifte.


Guckt mal wie abgenudelt der Augenbrauenstift schon ist... und die Caramel Melange mal geöffnet. Verwendet habe ich die Lidschatten Liquid Center und 182'C, sowie Alchemy und Finish Center. 

Mir gefällt es gut, vor allem auch das Fullface mit den Sofakissen im Hintergrund...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und werde mich mal an die 1000 Fragen an mich selbst für morgen machen.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare