Mittwoch, 31. Januar 2018

Projekt Aufbrauchen 2018/ Treaclemoon spiced plum Tetesept Hallo Winterpflege

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch weiter meine Pflegesammlung zeigen und habe mir dafür zwei Produkte ausgesucht, die in eine ähnliche Duftrichtung gehen sollen. Beide möchte ich noch diesen Winter leeren, da sie für mich nicht in den Frühling und Sommer passen. 


Es handelt sich dabei um die Körperlotion von Treaclemoon in der Duftrichtung spiced plum custard und um die Cremedusche Hallo Winterpflege mit Mandelmilch und Pflaume von Tetesept.


Von der Bodylotion habe ich nur die Minivariante, denn ich habe da wohl doch mal Vernunft walten lassen und eingesehen, dass ich keine 500ml Pulle brauche. Dabei mag ich den Geruch wirklich sehr gerne. Er ist leicht säuerlich, fruchtig, aber doch etwas schwer und dabei prima für den Winter. Ich werde mir vielleicht noch einige kleine Flaschen davon kaufen. Enthalten ist für die Pflegewirkung auch Sheabutter.


Bei der Dusche bin ich etwas zwiegespalten, denn ich merke durchaus eine gute Pflegewirkung, die bereits unter der Dusche beginnt. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut nicht so schnell austrocknet. Aber ich vermisse ein wenig den Pflaumengeruch, der bei der Treaclemoon Sorte durchkommt. Hier steht wohl die Mandelmilch im Vordergrund. Ich würde mir die Dusche daher nicht nachkaufen, finde sie aber auf keinen Fall schlecht, da die Pflegewirkung für mich stimmt.

Alles in allem bin ich mit beiden Produkten zufrieden und nutze sie momentan sehr gerne.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare