Freitag, 26. Januar 2018

Projekt Aufbrauchen 2018/ Original Source Vanille Pflegesammlung

Hallo ihr Lieben,
in diesem Jahr möchte ich mehr denn je meine Produkte aufbrauchen. Denn ich habe nicht nur unglaublich viel Pflege, sondern auch richtig viele offene Sachen oder welche mit nur einem kleinen Rest. Immer mal wieder möchte ich euch berichten, wie es läuft, was ich geschafft habe und wo es vielleicht hapert. Vielleicht werde ich zwischendrin aber auch aussortieren, bei manchen Sachen aufgeben oder sie verkaufen. 


Zuerst habe ich das Duschgel von Original Source mit Vanille&Himbeere für euch, das ich euch gerne vorstellen möchte. Bereits letztes Jahr April war es halbleer und nun habe ich es wirklich bald geleert. Ich mag den Geruch immer noch, es riecht cremig und nach Himbeere. Aber auch nicht zu penetrant, sondern sehr lecker.


Was mich etwas stört, ist der Verschluss. Denn ich kriege ihn ganz schön schwer auf. Vor allem mit nassen Händen. Außerdem läuft es dann auch gerne mal aus. Mein Freund hat ebenfalls ein Original Source Duschgel in blau und das hat schon die ganze Dusche eingesaut. Da könnte man auf jeden Fall noch dran arbeiten.


Ich würde es mir vielleicht nachkaufen, aber ich habe erst mal noch zwei andere Sorten von der Marke und dann werde ich mich hier wieder umschauen. Ich denke, das Duschgel werdet ihr dann im nächsten Aufgebraucht Post sehen und ich kann immerhin hinter ein Produkt einen Haken machen. Aber ich habe schon 4-5 andere im Blick, denen es auch demnächst an den Kragen gehen wird.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare