Mittwoch, 30. Mai 2018

Inglot inspired Look (erster Blick in die Limecrime Venus XL)

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut. Wir haben seit heute einen Ventilator (na ja Männer eben, ich meine das bringt doch eh nichts) und es kommt eben hin und wieder etwas Wind hier vorbei. Sind ja 30 Grad seit Ende letzter Woche. 

Ich bin weiterhin dabei mich fleißig durch meine Schminksammlung zu wühlen und zu testen. Unter anderem nutze ich grade die Limecrime Venus XL Palette, die bei der letzten Cultbeauty Rabattaktion mitdurfte. 


Beim Rumsuchen habe ich aber auch 2 Inglot Paletten entdeckt, die ich mal erkreiselt, aber noch gar nicht getestet habe. Ich wusste nicht mal, dass ich 2 3er Paletten habe, die dann auch noch beide ins Rose/Lila/Grau gehen.


Ich finde die Verpackung und das Farbschema der Venus Palette einfach nur super, Rot und Rosatöne, Braun, Matt, Schimmernd, warm, kalt, einfach alles ist hier dabei. Inspire habe ich für den Look auch verwendet.


Den habe ich über dem Graunton in der Lidfalte getragen und etwas rosa im Innenwinkel. Ganz außen dann noch den schimmernden Lilaton.


Hat mir gut gefallen, ich mag grau am Auge sowieso sehr gerne, lieber als Gold oder so. Wir versuchen nun irgendwie der Hitze zu trotzen, immerhin muss ich nicht arbeiten und habe die Freiheit den ganzen Tag auf der Couch zu liegen, wenn mir danach ist. Denn bis wir am See wären, wäre ich schon so fertig mit der Welt, dass ich mir das grade echt spare.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare