Montag, 7. Mai 2018

Der Vergleich zwischen Cheers to the Beauty und Nubian 2

Hallo meine Lieben,
hier kommt nun der zweite Teil zur neuesten Coloured Raine Palette, weil ich ja um einen Vergleich zwischen ihr und der Nubian 2 von Juvia's place gebeten wurde. Und so viel kann ich schon mal verraten: es sind zwei gänzlich unterschiedliche Paletten.


Schaut man sich die Paletten von innen an, so ähneln sie sich schon ein wenig. Ein Vergleich ist daher auch gar keine schlechte Idee.



Die Cheers to the beauty Palette beginnt mit Boutineer, diesem wahnsinnig cremigen Blendeton, den man selbst auf meiner Haut sieht. Zuri ist in der Nubian Palette das helle Pendant dazu.


Klar ist es dieselbe Farbfamilie, aber Zuri schimmert und Boutineer ist matt. Letzterer ist auch eher leicht rosa, Zuri empfinde ich auch als gröber und er fühlt sich auch nicht so weich an.



Rosé und Nairobi stehen sich als nächstes gegenüber. Hier sieht auf den ersten Blick Nairobi gelber und Rosé goldener aus.


Und so ist es dann auch beinahe. Auch wenn Nairobi hier weitaus dezenter und einen Hauch orangener ist. Rosé ist hier auch wieder weicher und geschmeidiger. Generell empfinde ich die Cheers to the beauty Palette als hochwertiger.



Opulence und Cleopatra sind die beiden Blautöne der Paletten, die sich wirklich ähnlich sind.


Auch hier hat Opulence einfach mehr Leuchtkraft und ist wieder weicher und toll pigmentiert. Hier empfinde ich den Unterschied aber nicht als so relevant wie bei den anderen Farben. Steht man auf Blautöne ist auch Cleopatra wunderschön.


Auch wenn keine Dupes dabei sind, so denke ich, dass man nicht beide Paletten haben braucht und ich kann so viel verraten, dass ich eine aussortiert habe. Dass es nicht die Cheers to the beauty ist, konntet ihr bestimmt schon erraten. Sie ist für mich sehr besonders und ich habe nichts vergleichbares in der Sammlung. Qualitativ gefallen mir die Coloured Raine Paletten einfach richtig gut und ich bin gespannt ob wir bald wieder was Neues von der Marke hören werden.


Einen Look wollte ich euch einfach gerne noch zeigen, bei dem ich die Rottöne beider Paletten verwendet habe und Boutineer im Augeninnenwinkel. Der lässt sich wirklich sehr einfach verblenden und ist auch am Auge weich.

Beim nächsten Mal werde ich euch ein Augenbrauenkit von Essence vorstellen, denn ich habe glaube ich noch nie einen Post um meine Augenbrauen geschrieben, kann man doch mal machen.

Habt einen schönen Tag, wir gehen nachher noch essen, denn it's my Birthday today :)

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare