Dienstag, 27. Februar 2018

Urban Decay Underground

Hallo ihr Lieben,
wir waren die letzten Tage in Wiesbaden und haben Baby's Opa besucht. Das war schön und ich habe auch für den Blog mal diese kleine Auszeit gebraucht. In letzter Zeit habe ich mich doch etwas unter Druck gesetzt produktiv zu sein und Beiträge zu posten. Ich möchte das wieder etwas runterschrauben und auch wieder über das Bloggen, worauf ich Lust habe. 


Von Urban Decay besitze ich zwar ein paar Paletten, aber nur zwei Monolidschatten. Ich bin eh gar nicht so der Fan von ihnen. Underground hat es mir aber doch irgendwie angetan, auch wenn es theoretisch nur ein schlichtes Braun ist. Alleine die Verpackung und der integrierte Spiegel machen hier den Unterschied.


Er hat einen schönen Schimmer, der ins goldene geht. Da wirkt der Lidschatten doch nicht mehr so langweilig.



Auf dem Auge habe ich ihn zusammen mit Oliv getragen und da kommt sein Schimmer vor allem in der Lidfalte richtig gut zur Geltung. Außerdem kitzelt das Oliv den Goldschimmer noch mal so richtig raus.

Habt ihr viele Monos? Und wenn ja von welcher Marke?

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare